Start Forum

Shoutbox

Latest Message: 1 Monat ago
  • Michael Chri : hannes bist du da?
  • Michael Chri : schicke sie mir per Mail
  • ANDREAS.K : Michael irgedwie kann ich keine bilder hochladen da steht immer zu wenig Speicherplatz
  • Michael Chri : ganz unten in dieser Spalte kannst du auch private Sachen unter der Nachrichtenbox an jeden gemeldeten schreiben
  • Michael Chri : na siehst mal und hier werden so kurze Texte losgelassen, bis Morgen
  • ANDREAS.K : Hi, ja jetzt klappt es auch mit dem schreiben
  • Michael Chri : Hi Andreas noch da?
  • Michael Chri : nabend Andreas
  • Michael Chri : jetzt wirds aber Zeit für die Kiste gn8
  • Schongebietf : Weiß ich doch Micha. Danke

Only registered users are allowed to post


Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Kopflampe
#813
Aw: Kopflampe vor 7 Jahren, 1 Monat Karma: 0
Ich hab hier noch ne MAD Lichtmütze rumliegen.
Gab's gratis zur Rocke.
Max
Catch the fish, keep the memories...
Moderator
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Hard, harder, hardbaits...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#828
Aw: Kopflampe vor 7 Jahren, 1 Monat Karma: 4
Hab mir das Käppchen heut Abend auch geholt-war bis auf die Filiale an der Post ausverkauft, dort gab´s um 18.oo noch etwa 10 Teile :S Die Geschichte mit dem wasserabweisend glaub ich noch nicht so ganz. Vom Handling her würde ich davon abraten sie bei Regen aufzusetzen. :( Ich habe das Teil für meinen Schatz gekauft, wenn sie im Dunkeln mit dem Hund "gassi" geht.
Herr Kolb ich meine den Hund mit den vier Pfoten-um dir vorzugreifen.
Alles in Allem macht die Kappe für 7,99 € auf den ersten Blick einen guten Eindruck, mal sehen wie viel Batterie die LED´s brauchen.
Michael Christ
Fische sind Freunde und kein Futter!
Moderator
Beiträge: 835
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Coburg
Petri der Coborcher
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#831
Aw: Kopflampe vor 7 Jahren, 1 Monat Karma: 4
Das mit dem Trocknen stimmt sicherlich, habe blos Bedenken, dass Wasser in die Batteriebox läuft.

Schicke sie nur zum Käppi ausprobieren los.
Michael Christ
Fische sind Freunde und kein Futter!
Moderator
Beiträge: 835
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Coburg
Petri der Coborcher
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#858
Aw: Kopflampe vor 7 Jahren, 1 Monat Karma: 4
Ne Kopflampe sollte ich auch noch zum Geb bekommen.
Muss nur noch von meine Oma aus München kommen ;-)
Werde dann mal berichten was es für eine ist und wie sie sich so schlägtt.
Hab natürlich gleich Marken wünsche geäußert, soll eine Pezel oder Ledlenser sein
Schongebietfischer
LET IT GO, TO GROW
Waller
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Eicha Geburtstag: 03.11
Ich war hier.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1632
Aw: Kopflampe vor 6 Jahren, 1 Monat Karma: 4
Hab mir jetzt ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht.
Jetzt hab ich mir die H7R LED LENSER von Zweibrüder zugelegt.


Bin echt von dem Teil begeistert. Die Leuchtkraft langt in Neershof über den Teich, heißt ich kann von der Hütte aus drüben an der Eiche ziemlich alles erkennen und das ist für ne Kopflampe eine beachtliche Leistung.

Der Lichtkegel ist focussierbar am unteren Teil der Lampe. Die Lichtstärke ist an der Akkukammer, die hinten am Kopfband angebracht ist, stufenlos zu regeln. Die Akku`s können mit dem dazugehörigem Ladekabel an der Steckdose, nem PC oder dem Zigarettenanzünder geladen werden. Für einen längeren Angeltrip hab ich mir jedoch noch drei Akkus zugelegt.


Seit 2 Tagen habe ich die Lampe auf stärkster Einstellung im Dauerbetrieb, noch ist das Nebenzimmer taghell.
Gekauft hab ich sie mir in Coburg in der Ketschgasse im Schuh-und Schlüsseldienst(gegenüber vom Adam),der hat die LED LENSER Vertretung in Coburg für 74,- Euronen, hört sich zwar teuer an, ist aber so denke ich jeden Cent wert. Einsatzbericht folgt noch, kann jedoch dauern.



Michael Christ
Fische sind Freunde und kein Futter!
Moderator
Beiträge: 835
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Coburg
Letzte Änderung: 15.11.2011 21:42 von Michael Christ.
Petri der Coborcher
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: Benni_K., Max