Start Aktuelles Absage Hegefischen 2018
Absage Hegefischen 2018
Geschrieben von: Michael Christ   
Samstag, den 01. September 2018 um 11:31 Uhr

 

Wichtige Information!

 

Aufgrund der sehr lange anhaltenden sommerlichen Temperaturen, der minimalen Niederschläge

und der daraus resultierenden Wasserknappheit (Zufluss am Mühlteich) in unseren Gewässern,

hat die Gesamtvorstandschaft in der Sitzung am 30.08.2018 beschlossen:

das Hegefischen

am 15.09.2018 in

Neershof am Mühlteich

ausfallen zulassen.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht und ausschlaggebend war für uns das Wohl

unserer Gewässer und des Fischbestandes.

Danke für Euer Verständnis.

Ersatzveranstaltung:

für alle, welche sich diesen Termin im Kalender schon reserviert haben, werden wir

am 15.09.2018 in Neershof ab 09:00 Uhr

am Vereinsheim ein gemütliches Beisammensein

zum Fachsimpel und pflegen der Vereinsgemeinschaft bei Bratwurst und Steak organisieren.

Für Jahreskarteninhaber vergünstigt.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Vorstandschaft